20Dez

Frohe Weihnachten und ein tolles 2021

Letztes Angelwochenende in diesem Jahr 18.12.-20.12.2020 !!!
Danach gehen wir in die Weihnachtsferien. Im Januar sind wir dann in den Betriebsferien und werden dann, wie gewohnt, ab Februar 2021 den Angelbetrieb wieder anlaufen lassen!
“Wir wünschen euch allen, schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2021! Voller Zuversicht, Hoffnung und dem Glauben daran, das alles wieder gut wird!
Diese momentane Prüfung zeigt uns nun wieder auf, dass Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, also umfassend Nächstenliebe, wichtiger ist den je! Diese Dinge sind unbezahlbar, aber jeder von uns kann sie verschenken! Also fangt euch die Liebe ein und sorgt damit für Eure und die Gesundheit Aller!”
Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen im Februar 2021.
Eure Familie Büning Bischop Leitingshof, Up de Haar 8 in 46325 Weseke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert