27Jun

It´s catfish time….

Hallo liebe Anglerinnen und Angler! Und einen lieben Gruß an Angela, die Chefin von diesem wunderschönen Land in dem wir leben dürfen! Dazu gehört ja auch unsere Fische-Angeln-Bespassungs-Örtlichkeit in dem tollen Weseke!

Also Merklt euch, erlaubt ist aktuell, unter Einhaltung der COVID-19 Regeln, Angeln, Zelten, Camping, Hüttenbuchungen….

Unsere Öffnungszeiten sind von Mittwochs bis Sonntags, “Montag/Dienstag ist Ruhetag”!

Angeln ist jedoch nach Absprache mit uns zu jederzeit möglich! (Beginn Sommerferien)

Die Hütte /Anmeldung ist von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, ausgenommen ist der Montag und Dienstag, da ist die Hütte geschlossen! Jedoch ist eine Anmeldung telefonisch möglich.

Das Angeln /Nachtangeln nach 18 Uhr ist vorher mit uns telefonisch abzustimmen, da ansonsten kein Fischbesatz am selben Tag mehr möglich ist! Die Anreise sollte dann auch spätestens zwischen 17-18 Uhr erfolgt sein! Da das Gelände mit Kameras überwacht wird, sehen wir es nicht gerne, wenn unser Gelände zur späterer Stunde, befahren /besucht wird, ohne vorheriger Anmeldung!!!

Leider ist uns auch in letzter Zeit aufgefallen, dass kontinuierlich versucht wird, bei uns zu Angeln, ohne Fischereischein (Angelschein).

Das Angeln ohne Fischereischein ist bei uns nicht erlaubt!!!

“Die Kuh bekommen wir vom Eis” mit folgenden Hinweis…

TIPP: Fischereischein/Angelschein Prüfung ist möglich bei Andreas Hösl Tel. 02863-1011 Fischereiverein Gemen-Burlo-Gelsenkirchen

Und nun zur Sache! Aktuell gibt es wieder feinen Wels als Besatz bei uns an den Büningsteichen…

Vielleicht sieht man sich ja bald im Angelcamp Leitingshof
Up de Haar 8 in 46325 Borken-Weseke Tel. 02862-2620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.